Ferienerlebnis am Balaton

Aquapark Balatonfüred

Der Aquapark in Balatonfüred ist ein Highlight für Jedermann.
Es gibt einen Innen-und Aussenbereich.
Im Aussenbereich gibt es viele Rutschen,wie z.B.Trichterrutschen,Bobrutschen,Kamikaze und noch einige  mehr zur Auswahl.
Wer eine Pause machen möchte, kann die Liegen zum sonnen und relaxen nutzen oder kann sich weiterhin sportlich auf dem Beachvolleyballplatz oder Tennisfussballplatz betätigen.
Auch für die kleinsten Kinder wurden besondere Kinderrrutschen und Familienrutschen,sowie Spielgeräte integriert.
Weiterhin kann man sich im Wellen-und Erlebnisbad austoben.
Es sind immer Servicekräfte und Rettungsschwimmer zur Aufsicht und Sicherheit der Gäste anwesend.
Bei schlechtem Wetter kann man im Innenbereich die geheizten Wellnesbecken nutzen.
Wer möchte, kann auch diverse Saunen und Wellnesbehandlungen in Anspruch nehmen.
Eine grosse Auswahl von Massagen laden zum relaxen und verwöhnen ein,allerdings empfiehlt es sich dort vorher Termine telefonisch zu vereinbaren.
Ein besonderes Highlight ist das Nachtbaden.
Vom 1.7.- Mitte August wird hier von 19-01 Uhr der sogenannte Nachtbadetarif angeboten.
Da es  in dieser Jahreszeit meistens sehr heiss ist,wird niemandem kalt werden,auch wenn es schon zu später Stunde ist.
Wenn es langsam dunkel wird und die Beleuchtung angeht, macht das Rutschen und Baden besonders viel Spass.
Dieser Tarif ist auch günstiger ,denn Tagsüber gibt es unterschiedliche Tarife.
Speisen und Getränke werden in mehreren Restaurants und Kiosken angeboten.
Der Park ist mit dem Auto,Zug oder Bus zu erreichen,Parkplätze sind genügend vorhanden.
Von September 2013 bis Juni 2014 ist der Aquapark geschlossen und ab Juli 2014 geht das fröhliche Rutschen wieder los.
Adresse: 8230 Balatonfüred,Fürdö u.35,Tel.: + 3687581430
Öffnungszeiten: 09.00-19.00Uhr